Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Detaillierte Informationen zur Verwendung von Cookies finden Sie in unser Datenschutzerklärung.

Reisebüro Beisert

Lufthansa City Center

Telefon: 05131 / 4612 90
Fax:
+49 05131 / 46129 29
E-Mail:
garbsen@lcc-beisert.de

Stephanusstr. 4,
30827 Garbsen
Deutschland

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 9:30 - 18:00 Uhr

Wir sind an folgenden Standorten für Sie da: 1-2

Reisebüro Beisert

Stephanusstr. 4, 30827 Garbsen
Telefon: 05131 / 4612 90

Reisebüro Beisert

Hannoversche Str. 13 c, 30926 Seelze
Telefon: 05137 / 87490800

Lufthansa City Center Reiselounge

Individuelle Onlineberatung der Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro!

So gehts

  1. Nehmen Sie Kontakt zu den Reiseexperten aus Ihrem Reisebüro auf.
  2. Teilen Sie uns Ihre Reisewünsche mit und unsere Reiseprofis stellen Ihnen Ihre individuellen, maßgeschneiderten Reiseangebote zusammen.
  3. Sie erhalten Ihren persönlichen Beratungscode, den Sie in das Eingabefeld eintragen. Nun können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angebote abrufen und gleich online buchen.
icon message

Turkish Corporate Club Premium

Mit dem Turkish Corporate Club Premium (TCCP) hat Turkish Airlines ein Partnerprogramm aufgelegt, das speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten ist. Das Firmenkundenprogramm bietet nicht nur exzellente Konditionen für Geschäftsreisen, sondern auch eine volle Flexibilität und somit einen Mehrwert beim Reisemanagement. Die Mitgliedschaft ist dabei kostenfrei.

Dank der Mitgliedschaft im TCCP können Geschäftsreisende bereits gebuchte Flüge bis zu zwei Stunden vor Abflug kostenlos umbuchen, Strecken ändern oder stornieren lassen. Zudem erhält man Ermäßigungen auf Ticketpreise in den Business-, Comfort- und Economy-Klassen. Außerdem sind auch weitere zehn Kilogramm Gepäck frei. Die Einstufung in die konkrete Ermäßigungsstufe erfolgt anhand des geschätzten jährlichen Flugvolumens. Es fallen keine Gebühren bei Nicht-Erreichen des geplanten Umsatzes an.

 

Nachhaltigkeit

  • Beste Kundenberatung – Handelsblatt